RSS-Feed

Internationaler Puppen Frühling 2015

Veröffentlicht am

008

Zum ersten Mal fand neben der Teddy Total auch eine Puppen Börse in Münster statt.. das ist eine gute Idee finde ich.

Ein wirklich tolles, sehr vielseitiges Angebot wartete auf den Besucher:

…natürlich hab ich auch wieder einige kleine Hunde mitgebracht… 😉

Diese beiden Ausstellungsstücke haben mir besonders gut gefallen.

..und nun noch einige (wenige)  Puppen, die mir aufgefallen sind.. leider konnte ich nicht alle fotografieren .. es waren einfach zu viele wirklich ausgefallenen Kunstwerke dort zu bestaunen.

Eine wirklich gelungene Börse, die nun hoffentlich auch jedes Jahr wieder stattfinden wird.

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: