RSS-Feed

TeddyBär Total 2016

Veröffentlicht am

>>> Teddybär Total

Na klar waren wir wieder dort… als Besucher haben wir uns ca 1, 5 Stunden die Bären angesehen. es waren wieder sehr viele wunderschöne Arbeiten zu bestaunen.

Es geht wohl weiter aufwärts, es sind wieder mehr Aussteller und (wie ich gelesen habe)  auch mehr Besucher  gekommen.

>>> Artikel zur Info

Ich zeige unseren Rundgang, wobei ich natürlich nur eine kleine Auswahl habe fotografieren können. Stände stelle ich mehr nicht einzeln vor, nur einige Bilder von den tollen Arbeiten für den Golden George. Es waren wirklich viele besonders schöne und kreative Ideen zu sehen.

Die PuppenBörse haben wir leider nicht mehr besuchen können.

__Um die Fotos besser sehen sehen zu können bitte anklicken.__

🙂  Bis zum nächsten Jahr!

***

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

